· 

Der Geist des Wanderns...

..oder warum wir den Wandergeist der Bad Kötztinger Bärwurzquelle lieben.

 

Der Wandergeist der Bad Kötztinger Bärwurzquelle ist eine wunderbar harmonische Obstspirituose mit zarter Himbeernote, die sich aus Äpfeln, Zwetschgen und Himbeeren zusammensetzt.

Es wird ausschließlich frisches, bayerisches Quellwasser und ausgewählte Zutaten, die grösstenteils im eigenen Erlebnisgarten angebaut werden, bei der Zubereitung verwendet.

Hier wird noch mal alter Tradition und mit alten Hausrezepten gearbeitet und das schmeckt man auch. Auch wenn man kein Fan von Obstspirituosen ist, beim Wandergeist sind auch wir schwach geworden. Mild, fruchtig und richtig lecker - so hat uns der Wandergeist überzeugt 🤩

 

Bis heute ist die Bad Kötztinger Bärwurzquelle ein Familienunternehmen, in dem mittlerweile mehrere Generationen zusammenarbeiten. Mit viel Liebe und innovativen Ideen lebt die Familientradition weiter.

So wurde bespw. im Juli 2015 das "Gläserne Schnapsparadies" (ein neues Produktionsgebäude) erbaut. Der Name deswegen, da es jedem Besucher durch große Glasfronten die Möglichkeit gibt bei der Produktion zuzusehen, und je nach Jahreszeit das Einmaischen, Brennen oder Abfüllen zu verfolgen. In der neuen, hochmodernen Brennerei wird energiebewußt und effezient produziert. Dies und die erstklassigen Zutaten haben uns überzeugt die Produkte der Bad Kötztinger Bärwurzquelle in unser Sortiment aufzunehmen.

 

Heute könnt Ihr den Wandergeist bei uns in der FINCA testen und Euch (mit von uns abgefüllten 100ml- oder 200ml-Flaschen) damit selbst verwöhnen - wir freuen uns auf Euch!    

 

Und schaut gleich auch in unserer FINCA "Fundgrube" vorbei oder verwöhnt Euch mit einem anderen neuen Lieblingsteil aus unserer Modekollektion, auf die es 20% Rabatt während der Oberpleiser Apfelwoche gibt 😍

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0