· 

Wir lieben Schmuck...

...und wir lieben QOSS!

 

QOSS, das ist authentisch-natürlicher Schmuck, der in liebevoller Handarbeit kreiert und gefertigt wird. Und er wirkt, als ob wir gerade im Urlaub sind...Griechenland, Niederlande...Sommer, Meer...einfach schön, egal ob im Sommer mit in zarten Farben oder in der kühleren Jahreszeit, wie jetzt mit den herrlich intensiven Beerentönen.

 

Im Sommer 2014 wurde das Label gegründet und ist eine Ode an die griechische Insel Kos.  Der Geschmack von Unverfälschtheit, Ursprünglichkeit und großer innerer Freiheit kommt in jedem Schmuckstück von QOSS zum Ausdruck und ruft nach Menschen, die mit dem Tragen der Pieces genau diese Lebensgefühl zum Ausdruck bringen möchten.

 

QOSS arbeitet hauptsächlich mit niederländischen Unternehmen zusammen, die - genau wie wir - die Natur respektieren und in einem grünen Produktionsprozess mitwirken. Aufgrund der Handarbeit kann immer mal eine kleine Abweichung zwischen dem Foto und dem gekauften Gegenstand auftreten. Aber genau diese Handarbeit und Einzigartigkeit jedes einzelnen Schmuckstücks ist es, was uns immer wieder verzaubert und auf jede neue Kollektion freuen lässt.

 

Im FINCA Online-Shop haben wir Ketten, Anhänger und Ohrstecker & -hänger für Euch hinterlegt. Wir freuen uns aber auch sehr, Euch vor Ort begrüssen und beraten zu dürfen 🤩

 

Wir wünschen Euch den schönsten Start in diesen herrlich herbstlichen 🍂🍁 Donnerstag. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0